(v.l.) Tyll Gundermann, Michael Ehgartner, Dr. Florian Hönicke, Eva-Maria Marxen, Verena Machnik, Jakob Rindermann, Martina Neubauer und Diana Frank. © Michèle Kirner

Kreissprecher*in Verena Machnik und Florian Hönicke kommen zu Besuch

Seit sie im Amt sind haben sie viel zu tun: Die am 17. Oktober 2022 gewählten Kreissprecher des Kreisverbandes Starnberg von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Verena Machnik aus Berg und Florian Hönicke aus Pöcking kommen zu uns, um die Mitglieder des Ortsverbandes kennenzulernen und sich mit uns auszutauschen. Am 13. März um 19 Uhr haben DIE GRÜNEN vor Ort die Möglichkeit, mit den beiden im Bräustüberl Schloss Seefeld ins Gespräch zu kommen. Damit wird das Antrittsmotto „Zusammen schaffen wir was“ mit Leben gefüllt. Wir freuen uns auf die beiden!

Diesen Artikel teilen:

WhatsApp

Verwandte Artikel