Was wird aus dem Krankenhaus Seefeld?

Bereits jetzt machen sich viele Bürger Gedanken, wie es weitergeht mit der Ortsmitte in Seefeld. Das weckt Begehrlichkeiten von allen politischen Lagern. Die Gemeinde hat es jetzt in der Hand, wenn ab 2025/2026 das Krankenhaus Starnberg/West in Herrsching fertig gestellt sein soll, den großen Wurf zu machen für das Herz Seefelds. Weil das so zukunftsweisend ist, haben sich die Gemeinderäte für Klausuren getroffen, um den neuen Ortsentwicklungsprozess in die Wege zu leiten. Es ist absolut sinnvoll, sich erst einmal Gedanken zu machen über alle Ortsteile und wo die Gemeinde Zentren, Natur, Erholung, Gewerbe, Verkehrswege, haben will, bevor man weiter klein klein Bebauungspläne macht.

Ein großer Dank an unsere Gemeinderäte, die sich dieser Mammutaufgabe in ihrer Freizeit angenommen haben!

Diesen Artikel teilen:

WhatsApp

Verwandte Artikel